linielinie

Start / Projekte: live_2012

linielinie

Herbst

u.a. Licht bei den Jazztagen Leipzig in der Oper
MDR-Figaro-Nacht mit Caroline Henderson & Band sowie MDR-Sinfonieorchester in Gera (Beschallung)
"on tour" mit InStrictConfidence in Magdeburg und Berlin
"Gothic meets Klassik" u.a. mit VNV-Nation, Blutengel und Staubkind im Leipziger Haus Auensee & Gewandhaus (Beschallung)
Jazztage Gera Gothic meets Klassik
Foto rechts: SDC

linie

IFA 2012 Samsung hat auf der Internationalen Funkausstellung gleich mal eine ganze Halle nur für Unterhaltungselekrtronik gemietet und dort habe ich mich um die Beschallung gekümmert.
IFA

linie

10 Jahre WFF Das Festival gibts schon länger, es fand 2012 zum 19. Mal statt - seit 10 Jahren bin ich nachts im Zelt am FoH dabei.
Panorama WFF
Panorama WFF
Panorama WFF

linie

20 Jahre HTWK oder: wie man in 4 Tagen aus einer Turnhalle einen Galasaal macht... technische Koordination und Regie (Juni 2012)
HTWK Gala

linie

Frühsommer 2012

Medianight: Beschallung Reden, Show & DJ
WGT: FoH Parkbühne
Metalfest Dessau: Monitor Hauptbühne
Bachfest Leipzig: Fachvorträge
(...)

Foto links: Hendrik Göpfert

linie

Hörfilmpreis 2012 Tongestaltung für die Preisverleihung in Berlin
HFP 2012 HFP 2012

linie

Women in Jazz 2012 Alle Jahre wieder im Februar... Schnee und eisige Kälte... Women in Jazz in der Oper Halle... Rundfunkmitschnitt für MDR figaro.
WiJ 2012 WiJ 2012

linie